Katalysator Corona – Ein Schub für die Digitalisierung: Mit Horus® Potenziale für Kosteneinsparungen aufzeigen!
Die COVID-19-Pandemie hat sich von einem ungewollten Stresstest zu einem nicht mehr aufzuhaltenden Katalysator der Digitalisierung aller Bereiche entwickelt. Nun wird Unternehmen – zum Teil in gnadenloser Form – der Spiegel bezüglich der eigenen Digitalisierungsbemühungen der letzten Jahre vorgehalten. Rasches Handeln ist in der aktuellen Krise für viele Unternehmensverantwortliche das Gebot der Stunde. Allerdings kann dabei schnell der Überblick verloren gehen. Denn die Mitarbeiter nutzen unterschiedliche Hardware-Systeme, E-Mails, digitale Dokumente auf den entsprechenden Servern sowie verschiedenste Software-Lösungen. Ebenso sind neue Arbeitsstrukturen zu entwickeln, die den verschärften Hygienevorschriften im Hinblick auf räumliche und zeitliche Trennungen gerecht werden. Themen wie Home-Office, gesicherte Netzwerkzugänge und Videokonferenzen sind dadurch in den Vordergrund getreten…
Weitere Informationen zum kostenlosen Webinar unseres Partners Horus am 3.11.2020 um 10 Uhr finden Sie hier: Katalysator Corona – Ein Schub für die Digitalisierung
Das nächste Webinar zum Thema Compliance – Balanceakt eines rechtskonformen Unternehmens: Transparenz, Vorbeugung und Nachverfolgung mit Horus® findet am 1.12.2020 statt.